RoMedia

Zusatzseiten

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Serien: Rom (2005)

Die Serie, welche im ersten Jahrhundert nach Christus in der späten römischen Republik spielt, handelt vom Untergang der Republik und der Entstehung eines römischen Kaiserreiches unter Caesar und Augustus. Die Serie zählt mit ca. $100 Mio. pro Staffel ($9 Mio. pro Folge) bis dato zu den teuersten produzierten TV-Serien. Insgesamt wurden auch nur zwei Staffeln produziert, was auch auf die eben genannte Produktionskosten zurückzuführen ist. Von einer Einführung in die Geschichte werden wir in diesem Fall ablassen, da dies euch das eigene Erlebnis dieser Serie verderben könnte. Es sei jedoch gesagt, dass die Serie von Kritikern für ihren Anspruch hoch gelobt wird (IMDb Metascore 8,9/10), was verbunden mit den Produktionskosten auf eine empfehlenswerte Serie schließen lässt.


 

 

 

 

1.12.15 23:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung